Zwei Kinder bei Unfall schwer verletzt

1

Kollision an einer Kreuzung in Gerolstein – Drei weitere Verletzte

GEROLSTEIN. Am Sonntagmorgen, 25. Mai, ereignete sich um 9.52 Uhr in Gerolstein, in der Sarresdorferstraße ein Verkehrsunfall mit fünf Verletzten.

Die Fahrzeugführerin, welche von Müllenborn kam,  wollte nach links in Richtung Gerolstein-Stadtmitte abbiegen. Dabei übersah sie ein Fahrzeug, das in Richtung Prüm unterwegs war. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß.

Zwei Kinder wurden mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die drei anderen Verletzten kamen mittels DRK in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.