Einbruch ins Gerolsteiner Hallenbad

0

Bildquelle: Polizeiberatung

GEROLSTEIN. Im Tatzeitraum vom vergangenen Mittwoch, 21. Mai, 20.45 Uhr bis zum vergangenen Donnerstag, 22. Mai, 7.30 Uhr drangen bisher unbekannte Täter in das Hallenschwimmbad in Gerolstein ein.

Durch gewaltsames Aufhebeln der Haupteingangstüre drangen die Täter in das Innere des Gebäudes ein, wo die Täter hohen Sachschaden verursachten.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen zur Tat oder den möglichen Tätern oder sonstigen sachdienlichen Hinweisen an die Polizeiinspektion Daun (Tel.: 06592/96260) zu wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.