Großer Auftritt: Guildo Horn beim Trierer Altstadtfest 2014

1

Bildquelle: dsa_musikproduktion_gmbh_silke_Holthausen

TRIER. Der Weltenbummler in Sachen Schlager macht mal wieder Station in seiner Heimat. Wie lokalo in Erfahrung gebracht hat, wird Guildo Horn zum Auftakt beim 34. Trierer Altstadtfest auf der Porta-Nigra-Bühne zu sehen und zu hören sein.

Vom 27. bis 29. Juni fügt die älteste Stadt Deutschlands der inzwischen mehr als 30-jährigen Historie des Altstadtfests ein weiteres Kapitel hinzu. Das offizielle Programm wird erst Anfang Juni vorgestellt werden. Bereits jetzt ist aber durchgesickert, dass Horst Köhler, der breiten Öffentlichkeit besser als Guildo Horn bekannt, wieder der Top-Act des Openings am Freitag, den 27. Juni, auf der Porta-Nigra-Bühne sein wird. Mit dabei natürlich die „Orthopädischen Strümpfe“.

1 KOMMENTAR

  1. Trier, Deine Skyline. Oben rechts im Bild: Die Mariensäule. Wir freuen uns sehr auf den asiatischen Liedermacher. :-)))

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.