Auto rast gegen Brückenpfeiler

0

Bildquelle: Steil.TV

SALMTAL. Am Donnerstag, 22. Mai, wurden gegen 18.30 Uhr die Feuerwehren Salmtal und Klausen alarmiert.

UnfallEin Autofahrer hatte auf nasser Straße die Kontrolle verloren und war gegen einen Brückenpfeiler gekracht.

Die ersten Einsatzkräfte befreiten die verletzten Personen mit schwerem Gerät aus ihrer misslichen Lage und brachten sie in die umliegenden Krankenhäuser. Über die Schwere der Verletzungen und die Schadenshöhe ist zur Zeit noch nichts bekannt.

Im Einsatz waren die Polizei Wittlich, die Feuerwehren aus Salmtal und Klausen sowie das DRK Wittlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.