Eintracht bindet Talent Christopher Spang

1

Bildquelle: Eintracht Trier

Christopher Spang verlängert um gleich zwei Jahre

TRIER. Gleich um zwei Jahre hat Christopher Spang (21) seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim SV Eintracht Trier 05 verlängert: Der defensive Mittelfeldspieler unterschrieb beim Südwest-Regionalligisten einen bis 30. Juni 2016 datierten Kontrakt.

„Christopher spielt seit der Jugend bei uns und hat sich in den vergangenen Jahren über die U23 bis in die erste Mannschaft vorgearbeitet. Er hat schon oft gezeigt, dass auf ihn Verlass ist. Christopher ist noch lange nicht am Ende seiner fußballerischen Entwicklung. Ich bin mir sicher, dass wir noch viel Freude an Christopher haben werden“, zeigt sich Vorstandssprecher Ernst Wilhelmi erfreut über die verlängerte Zusammenarbeit.

In der ablaufenden Saison kam Spang 22 Mal in der Regionalliga zum Einsatz. Der bei der SG Zewen-Igel und der DJK St. Matthias Trier anfangs in der Jugend ausgebildete Akteur bringt es bislang insgesamt auf 37 Regionalliga-Spiele.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.