Sammelmeldung der Polizei Daun

0
Symbolfoto.

Bildquelle: Wolfgang Lückenkemper/Pixelio.de

DREIS-BRÜCK. Eine 26-jährige PKW-Fahrerin aus Wittlich befuhr am Dienstag, 20. Mai gegen 17 Uhr mit ihrem PKW die Landesstraße 67 zwischen Dreis-Brück und Nerdlen.

In Höhe der Unfallstelle überholte sie anfangs einer lang gezogenen Rechtskurve verbotswidrig einen VW-Transporter. Während des Überholvorgangs kam ihr ein mit drei Fahrzeuginsassen besetzter Transporter mit Anhänger entgegen. Dieser musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern, nach rechts ausweichen und kam im Straßengraben zum Stehen. Dabei wurde der Fahrer sowie ein Beifahrer leicht verletzt, die Schadenshöhe beträgt ca. 1500 Euro.

Sachbeschädigung

DAUN. In der Nacht zum Donnerstag,15. Mai, wurde ein in der Gerolsteiner Straße vor dem Anwesen abgestellter PKW der Marke Hyundai an der Fahrerseite zerkratzt. Der Schadenshöhe an beiden Türen beträgt ca. 600 Euro. Hinweise werden an die Polizei Daun (Tel.: 06592 9626 0) erbeten.

Diebstahl

In der Nacht zum Dienstag 20. Mai entwendeten unbekannte Tatverdächtige aus zwei an der Landesstraße 64 bei Schalkenmehren auf einem Wirtschaftsweg abgestellten Baugeräten 200 l Dieselkraftstoff.

Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen an die Polizei Daun unter Tel. 06592 9626 0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.