Vermutlicher Rauschgifthändler und sein Kurierfahrer festgenommen

0
Symbolfoto

Bildquelle: Presseportal

WITTLICH/DAUN. Die Kriminalinspektion Wittlich hatte Hinweise, dass seit Februar aus dem Bereich Daun/Vulkaneifelkreis immer wieder größere Mengen Cannabis im Kölner Bereich geordert wurden.

Die langwierigen Ermittlungen führten am 15. Mai zu der Festnahme des mutmaßlichen 23-jährigen Dealers aus Leverkusen und seines 22-jährigen Kurierfahrers aus dem Vulkaneifelkreis. Die Männer wurden mit ihrem Auto im Vulkaneifelkreis auf der Rückfahrt von Köln kontrolliert. Im Auto wurden 500 Gramm Marihuana gefunden.

Beide Männer wurden festgenommen und am 16. Mai auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier dem Haftrichter vorgeführt. Die Tatverdächtigen sitzen nun in Untersuchungshaft.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.