Wochenendhaus in Morbach brannte

0

Bildquelle: magicpen / pixelio.de

MORBACH. Am 20.05.2014 meldeten Bewohner des Campingplatzes kurz vor 2 Uhr den Brand eines Wochenendhauses auf dem Campingplatz in Morbach-Hoxel. Das komplett aus Holz gerfertigte Wochenendhaus fing aus noch ungeklärter Ursache Feuer und wurde durch den Brand und die Löschmaßnahmen stark beschädigt.

Nach Informationen der Polizeiinspektion Morbach wird das Haus aktuell nicht genutzt. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass auch angrenzende Behausungen beschädigt, aber keine Personen verletzt wurden. Der genaue Umfang der Schäden steht allerdings noch nicht fest, so dass die Schadenshöhe noch nicht beziffert werden kann. Die weiteren Ermittlungen werden am heutigen Dienstag, 20. Mai, von der Kriminalpolizei Idar-Oberstein aufgenommen. Die Feuerwehren Morbach und Morbach-Hoxel waren mit 40 Einsatzkräften im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.