Verkehrsunfall mit Sachschaden – Unfallzeuge gesucht

0
Polizei, Blaulicht
Symbolfoto

Bildquelle: Arno Bachert / pixelio.de

MORBACH. Die Polizei Morbach sucht einen Spaziergänger, der am Samstagabend, gegen 20.25 Uhr, auf dem geteerten Wirtschaftsweg in der Nähe Papier Mettler, Werk II ( Humos ), unterwegs war.

In diesem Zeitraum ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein parkender PKW im Bereich einer dortigen Pferdekoppel beschädigt wurde. Durch den Aufprall wurde  auch die Umzäunung der Weide beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro. Laut Angabe der Geschädigten könnte der Mann den Unfall mitbekommen haben und sachdienliche Hinweise geben. Diese Person oder eventuell weitere Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Morbach unter 06533/9374-0 melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.