Zwei schwerverletzte Motorradfahrer

0
Symbolfoto

Bildquelle: Polizei

BERNKASTEL-KUES. Am Samstag, 16. Mai kam es auf der B 50 bei Longkamp und auf der L 50 bei Piesport (Landkreis Bernkastel-Wittlich) zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen jeweils ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Auf der B 50 kam ein 24-Jähriger aus dem Kreis Birkenfeld aufgrund unangepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. Er wurde mit einem gebrochenen Bein ins Krankenhaus verbracht.

Am Piesporter Berg fuhr ein niederländischer Verkehrsteilnehmer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Klausen. Vor einer scharfen Rechtskurve blockierten die Räder infolge eines abrupten Bremsvorganges. Der Mann stürzte vom Zweirad und rutschte auf mehrere abgestellter Motorräder. Er wurde mit einer Schulterfraktur ebenfalls ins Krankenhaus transportiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.