Roller beschädigt – Zeugen gesucht

0
Symbolfoto. Nahaufnahme eines Blaulichts von einem Polizeiwagen für den Bericht
Symbolfoto

Bildquelle: Petra Bork / pixelio.de

RITTERSDORF. Am Donnerstag, 15. Mai, wurde zwischen 17 Uhr und 19.15 Uhr, in Rittersdorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm) auf dem Parkplatz des dortigen Lebensmittelmarktes ein geparkter Motorroller beschädigt.

Vermutlich wurde das Zweirad von einem ein- oder ausparkenden PKW touchiert und umgestoßen. Hierbei wurde der Motorroller beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen des Vorfalls oder der Verursacher des Sachschadens werden gebeten sich bei der Polizei in Bitburg (Tel.: 06561/9685-0) zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.