Zwei Schwerverletzte bei Unfall

0
Polizei, Blaulicht
Symbolfoto

Bildquelle: Arno Bachert / pixelio.de

WIERSDORF. Am Freitag, 16. Mai, gegen 16.20 Uhr, kam es auf der L 12 (Eifelkreis Bitburg-Prüm) zu einem schweren Verkehrsunfall.

Die Fahrerin eines aus Richtung Wiersdorf kommenden Nissan kollidierte an der Einmündung zur L 7 mit der Fahrzeugführerin eines Skoda, welche die L 12 in Richtung Oberweiler befuhr.

Die Skoda-Fahrerin wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden.
Beide Fahrzeugführerinnen wurden durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Bitburg verbracht.

An beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Neben der Feuerwehr und dem Rettungsdienst waren auch der Notarzt und die Straßenmeisterei Kyllburg im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.