Das neue lokalo.de – Herzlich Willkommen!

13

Bildquelle: funkbild

Innerhalb von zwei Jahren haben wir es mit viel Engagement geschafft, das größte, reine Online-Nachrichtenmagazin unserer Region zu werden. Im Schnitt nutzen täglich mehr als 15.000 Leser lokalo.de als ihr bevorzugtes Informationsmedium.

Auch im Social-Web erfreut sich lokalo.de bei nun mehr als 17 000 Facebook-Fans einer stetig wachsenden Beliebtheit.

Um Sie noch besser über aktuelle Ereignisse aus der Region zu informieren, haben wir lokalo.de komplett neu gestaltet.

Wir freuen uns Ihnen in den nächsten Wochen unsere vielen neuen Features zu präsentieren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken eines gänzlich neuen lokalo.de.

Ihre lokalo.de – Redaktion

 

13 KOMMENTARE

  1. Nach einer kurzen „Reizüberflutung“ an News und Kästchen gefällt mir das Design immer mehr.
    Saubere Arbeit *Daumenhoch

  2. Grossartig! Ich bin begeistert. Früher habe ich nur die neuesten Nachrichten gelesen. Jetzt kann ich richtig „blättern“.

  3. Leider fehlt bei den Lesermeinungen Datum und Uhrzeit, wie es früher war war es diesbezüglich besser. Ansonsten sehr hübsch

  4. Glückwunsch! Absolut gelungen, nun endlich kein „Blog“ mehr sondern eine tolle Nachrichtenseite!

  5. Ich habe mich mittlerweile schon an die neue Seite gewöhnt, hat nur einen Tag gedauert .. Gefällt mir richtig gut.

  6. Kann wirklich nur sagen „Herzlichen Glückwunsch“. Das sieht modern aus und sollte sich viel einfacher vermarkten lassen als eure – mit Verlaub – doch angestaubte Vorgängerseite. Ein Quantensprung. Hier macht das Stöbern wirklich Spaß. Weiter so!

    Was ich mir jetzt noch wünsche wäre ein Veranstaltungskalender und Partyfotos.

  7. Weil ich Eure Nachrichten überwiegend vom IPhone aus lese, fand ich das alte Lokalo besser. Da ich jetzt ständig hin und her scrollen muss, was vorher nicht war, höre ich jetzt meistens nach den ersten zwei Zeilen auf zu lesen. Schade

    Anmerkung der Redaktion: Die Responsive-Variante der Website wird im späteren Verlauf folgen. Für IPhone-User empfiehlt es sich, den Lesemodus des Handys zu nutzen (Browser: Safari). Siehe hier (rot eingekreist)

  8. Hatte zuerst ein paar Probleme, aber das ist ja häufig so, wenn etwas Gewohntes anders wird. Mittlerweile bin ich hellauf begeistert und kann euch nur zu dieser gelungenen Seite, der tollen Performance der Page und insgesamt zu diesem kometenhaften Aufstieg gratulieren. Bei Facebook merkt man an den vielen geteilten Artikeln und den lebhaften Diskussionen, dass ihr echt eine Nummer geworden seid. Ehrlich gesagt wünsche ich mir jetzt nur noch, dass ihr weniger Bild-Artikel posted, wie den vom Piccadilly Circus. Das wird euch nicht mehr gerecht. Ansonsten: Daumen hoch und weiter so! Bitte kostenlos bleiben 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.