„Farbrausch-Festival“ im Trierer Messepark

0
Menschen feiern ausgelassen mit Farben
Farbrausch Festival in Koblenz 2013

Bildquelle: Farbrausch Festival GmbH

TRIER. Am Samstag, 31. Mai findet im Trierer Messepark (ab 12 Uhr) das „Farbrausch Festival Trier“ statt. Ein vergleichbares Festival mit dem Namen „HOLI Open Air“ sollte am 31. Mai im Messepark stattfinden, wurde aber von der dafür zuständigen Agentur abgesagt. Die bereits im Vorverkauf abgesetzten Karten für diesen Event sind nicht gültig und können nur dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Statt des ursprünglich vorgesehenen Festivals wird nun das „Farbrausch Festival“ im Trierer Messepark stattfinden. Deshalb weist die Betreibergesellschaft des Messeparks darauf hin: Es gibt im Internet (u.a. bei Facebook) zwei Hinweise auf eine Veranstaltung am Samstag, 31. Mai 2014, im Messepark Trier. 1. „HOLI Open Air Festival Trier“ mit diesem Link https://www.facebook.com/holiopenairtrier?fref=ts Die Betreibergesellschaft des Messeparks weist ausdrücklich darauf hin, dass diese Veranstaltung unter diesem Namen mit dem angegeben Veranstalter NICHT stattfindet. Die Veranstaltung „HOLI Open Air Festival Trier“ wurde im Februar abgesagt. Alle Tickets, die bei diesem Veranstalter gekauft wurden, sind nicht gültig. 2. Definitiv stattfinden wird dagegen die Veranstaltung „Farbrausch Festival // Trier“ Alle Infos und Tickets sind unter https://www.facebook.com/farbrausch.trier?fref=ts oder www.farbrausch-festival.de abrufbar. (red) Die Stellungnahme der Farbrausch Festival GmbH: „Wir von der Farbrausch Festival GmbH möchten noch einmal darauf hinweisen, dass wir in keinerlei Verbindung mit der Veranstaltung „HOLI Open Air Festival Trier“ von der SAG Festival GmbH stehen, sondern das Farbrausch Festival Trier in eigenständiges Festival ist. Bereits erworbene Tickets für das HOLI Open Air Festival Trier von der SAG Festival GmbH am 31. Mai 2014 sind bei uns nicht gültig! Trotzdem freuen wir uns auf ein atemberaubendes Farbrausch Festival // Trier am 31.Mai im Messepark Trier!“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.