20-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

0

HERMESKEIL. Am gestrigen Mittwoch, 14. Mai, befuhr die Fahrerin eines Opel Corsa gegen 8.25 Uhr die K 99 von Abtei in Richtung B 327. In Höhe des dortigen Bauernhofes, etwa 200 Meter vor der Kreuzung, kam sie mit ihrem PKW auf den Grünstreifen.

In der Folge riss sie das Lenkrad herum, kam ins Schleudern, prallte rechts gegen die Leitplanke und kam anschießend auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Bei dem Aufprall wurde der PKW total beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Die 20-jährige Fahrerin zog sich Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.