Vorfahrtsmissachtung mit Unfallfolge und illegale Müllentsorgung

0

RASCHEID. Am gestrigen Dienstag, 13. Mai, befuhr der Fahrer eines Ford Focus gegen 14.45 Uhr die K 95 von Rascheid kommend und wollte im Kreuzungsbereich zur K 97 nach links in Richtung Hermeskeil abbiegen.

Hierbei missachtete er den Vorrang eines PKW, der die K 95 von Pölert kommend, in Richtung Rascheid befuhr. Bei dem anschließenden Zusammenstoß entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Illegale Müllentsorgung

REINSFELD. Auf dem Waldweg im Bereich „Alter Sportplatz“, ca. 50 Meter hinter der dortigen Schranke, wurde von bisher unbekannten Tätern illegal Müll entsorgt.

Unmittelbar neben dem Waldweg wurden 10 handelsübliche Farbeimer, einige Fliesen und geringe Mörtelmengen unerlaubt entsorgt.

Die Tatzeit ist nicht bekannt. Der Polizei mitgeteilt wurde der Vorfall am gestrigen Dienstag, 13. Mai, gegen 17.54 Uhr.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiinspektion Hermeskeil (Tel.: 06503/91510) zu wenden. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.