Fußgängerin auf Gehweg angefahren

0
Polizei, Blaulicht
Symbolfoto

Bildquelle: Arno Bachert / pixelio.de

TRIER. Wie erst jetzt gemeldet wurde, ist am Dienstag, 13. Mai, eine 80-jährige Fußgängerin gegen 8.40 Uhr in der in der Rotbachstraße in Trier auf einem Gehweg von einem Autofahrer angefahren worden.

Nach den ersten Ermittlungen befuhr ein 24-jähriger Autofahrer rückwärts vom Parkplatz auf die Rotbachstraße. Hierbei übersah er die Fußgängerin auf dem Gehweg, die durch den Anstoß schwer verletzt wurde.




Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier (Tel.: 0651/9779-3200) in Verbindung zu setzen. (red)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.