Sammelmeldung der Polizeiinspektion Daun

0

Fahrzeugteile entwendet

KELBERG. Von einem Firmengelände im Diewergarten in Kelberg (Landkreis Vulkaneifel) wurden in der Nacht zum Montag, 12. Mai, hochwertige Felgen, Reifen sowie Heckspoiler entwendet.

Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Hinweise werden an die Polizei Daun (Tel.: 06592 9626 0) erbeten.

Sachbeschädigung

SARMERSBACH. In der Gefeller Straße in Sarmersbach (Landkreis Vulkaneifel) kam es zwischen Freitag, 9. Mai und Samstag, 10. Mai zu einer Sachbeschädigung an einem abgestellten PKW Opel Vectra.

Mit einem spitzen Gegenstand wurde die rechte Fahrzeugseite zerkratzt, die Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Daun (Tel.: 06592 9626 0).

Verkehrsdelikt

DAUN. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Montag, 12. Mai, zwischen 13.30 Uhr und 14 Uhr, auf dem LIDL-Parkplatz in Daun einen dort abgestellten PKW VW Golf im linken hinteren Fahrzeugbereich.

Die Schadenshöhe beträgt ca. 500 Euro.

Hinweise zum Verursacher werden an die Polizei Daun (Tel.: 06592 9626 0) erbeten. (red)

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.