Sachbeschädigung und eine Verkehrskontrolle in Idar-Oberstein

0

IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Montag, 12. Mai, hat die Polizei zwischen 11 und 12 Uhr bei einer Kontrolle in der Mainzer Straße mehrere Verkehrsteilnehmer ohne vorgeschriebenen Sicherheitsgurt beanstanden müssen.

Gegen sieben Personen musste eine gebührenpflichtige Verwarnung ausgesprochen werden. Ein Fahrzeugführer erwartet ein Bußgeld, da er während der Fahrt sein Handy benutzt hatte.

Sachbeschädigung an Rollläden und Fensterscheibe

IDAR-OBERSTEIN. An einer Gaststätte in der Hauptstraße haben Unbekannte in der Nacht zum heutigen Dienstag, 13. Mai, zwei Rollläden und eine Fensterscheibe beschädigt.

Um 23.25 Uhr bemerkte eine Angestellte, dass von Außen gegen die heruntergelassenen Rollläden geschlagen wurde. Bei der Nachschau konnten nur noch die zu Fuß flüchtenden Täter, eine Frau und zwei Männer, erkannt werden. Eine genaue Täterbeschreibung war nicht möglich.

Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781/5610) zu wenden. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.