Es hört nicht auf: Dieseldiebstahl in Idar-Oberstein

0
Nahaufnahme eines Tanks

Bildquelle: Polizei Koblenz

IDAR-OBERSTEIN. Zwischen Freitag, 9. Mai, 15 Uhr und Montag, 12. Mai, 7 Uhr haben unbekannte Täter aus einem LKW in der „John-F.-Kennedy-Straße“ 80 Liter Dieselkraftstoff entwendet.

Der LKW war über das Wochenende verschlossen im Gewerbegebiet abgestellt worden. Nach ersten Ermittlungen hebelten die Diebe den Tankdeckel auf, um an den Kraftstoff zu gelangen.

Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781/5610) zu wenden. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.