Dachkonstruktion eingestürzt

0

TRIER. Bei einem Arbeitsunfall sind am heutigen Vormittag, 12. Mai, zwei Personen verletzt worden. Durch eine Firma wurde in der Trierer Parkstraße eine Dachkonstruktion auf einem Privatanwesen aufgestellt.

Bei den Bauarbeiten stürzte die Konstruktion vor der Fertigstellung ein, hierbei wurden zwei Arbeiter verletzt. Die verletzten Personen wurden nach Erstbehandlung in Trierer Krankenhäuser eingeliefert.

Im Einsatz waren Kräfte der Berufsfeuerwehr Trier, des Rettungsdienstes, der Gewerbeaufsicht und der Polizeiinspektion Trier. (red)

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.