Einbruchdiebstahl in Konz-Karthaus

0

KONZ-KARTHAUS. Am gestrigen Donnerstag, 8. Mai, kam es zwischen 7 und 14 Uhr in Konz-Karthaus „Am Tunnel“ durch bisher unbekannte Täter zu einem Einbruch in ein Wohnhaus.

Neben einem Bargeldbetrag wurde der Edelstahlrost eines Schwenkers, sowie das zugehörige Edelstahl-Behältnis zum Abbrennen von Holz entwendet.

Zeugen die Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten, werden gebeten, sich mit der Polizei in Saarburg (Tel.: 06581/91550) in Verbindung zu setzen. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.