Weißer LKW mit Anhänger nach Unfall gesucht

0

FARSCHWEILER. Am Donnerstag, 8. Mai, befuhr die Fahrerin eines schwarzen Ford Focus gegen 15.35 Uhr die B 52 aus Richtung Trier kommend, in Richtung Hermeskeil.

Etwa 100 m hinter der Ortslage Farschweiler kam ihr ein 40 Tonner-LKW mit Anhänger entgegen. Dieses Gespann kam weit über die Fahrbahnmitte auf ihre Fahrbahnhälfte. Um einen Zusammenstoß mit diesem LKW zu verhindern, musste sie nach rechts ausweichen. Hierbei prallte sie gegen die Leitplanke, wobei ihr Fahrzeug stark beschädigt wurde. Es kam nicht zum Zusammenstoß mit dem Unfallverursacher, der in Richtung Trier weiterfuhr. Der Sachschaden beträgt ca. 8 000 Euro.

Die betroffene PKW-Fahrerin konnte lediglich noch erkennen, dass sowohl der LKW, als auch der Anhänger eine weiße Plane hatten.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Hermeskeil (Tel.: 06503/91510) in Verbindung zu setzen. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.