Eintracht Trier: Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

0
Vor dem ersten Saisonspiel strahlten die Kicker der Trierer Eintracht Optimismus aus. Im dritten Spiel muss nun endlich gepunktet werden.

Bildquelle: SV Eintracht Trier 05/Archiv

TRIER. Der SV Eintracht Trier 05 lädt seine Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Diese findet am Dienstag, 3. Juni, 19 Uhr, im Penta-Hotel, Kaiserstraße 29, 54290 Trier, statt.

Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten des Vorstandes und des Aufsichtsrates unter anderem auch die Neuwahlen zum Vorstand und zum Aufsichtsrat.

Anträge von Mitgliedern, die bei der Versammlung behandelt werden sollen, müssen spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung dem Vorstand zugegangen sein: Adresse: SV Eintracht Trier 05, Am Stadion 1, 54292 Trier. (red)

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.