Einbruch in Wohnhaus

0

SCHILLINGEN. In der Zeit von Donnerstag, 01.Mai, bis zum Sonntag, 04.Mai, wurde in ein Wohnhaus in der Trierer Straße eingebrochen.

Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsamen Zutritt durch ein Kellerfenster und durchsuchten anschließend sämtliche Räume in dem Einfamilienhaus. Soweit zur Zeit feststeht, wurden lediglich zwei Zierschwerte ( 1 schwarzes Wikingerschwer, ca. 1m lang und 1 schwarzes Kavalerieschwert, mit messingfarbigem Griff, ca. 90 cm lang) entwendet. Der Gesamtschaden beträgt ca. 130.- Euro.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil (Tel.: 06503-91510) entgegen. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.