Scheunenbrand in Idar-Oberstein

0

HERRSTEIN. Am gestrigen Freitagabend, 2. Mai, kam es gegen 21 Uhr in einer Scheune in der Nähe von Herrstein zu einem Brand. In der Scheune gelagerte Heuballen waren aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten.

Die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Herrstein sowie aus Idar-Oberstein und Kirn waren mit ca. 160 Feuerwehrleuten im Einsatz und konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen, die notwendigen Nachlöscharbeiten erforderten jedoch einen Einsatz bis in die Mitternachtsstunden.

Der entstandene Sachschaden ist noch nicht zu beziffern.

Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein (Tel.: 06781/561-0) zu wenden. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.