Sammelmeldung der Polizeiinspektion Daun

0

Einbruchsdiebstähle

GEROLSTEIN. In der Nacht zum Freitag, 02. Mai, drangen bisher unbekannte Tatverdächtige in Gerolstein in das Gebäude einer Autowerkstatt in der Raiffeisenstraße sowie in den Friseurladen im HIT-Markt Gerolstein ein.

Nachdem sie ein Sektionaltor bzw. eine Tür aufgehebelt hatten, durchsuchten sie die Räumlichkeiten und entwendeten insgesamt ca. 500 Euro Bargeld.

Der Schaden beträgt ca. 1500 Euro.

Sachbeschädigung in der Hexennacht

DAUN. In den Ortschaften Salm, Meisburg, Kirchweiler, Kelberg Dreis-Brück und Darscheid wurden in der Hexennacht Sachbeschädigungen z.B. durch Umwerfen von Blumenkübeln, Besprühen einer Hoffläche mit Farbe oder Herausreißen von Blumen begangen oder aber Gegenstände wie Anhänger, Schilder umgestellt.

Wer Hinweise zu den Taten geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Daun (Tel.: 06592 9626 0) in Verbindung zu setzen. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.