Traktorfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0

OBERGECKLER. Am gestrigen Mittwochnachmittag, 30. April, gegen 14.15 Uhr befuhr in Obergeckler ein Traktor mit schwerem Anhänger eine Gefällstrecke. Weil das Bremssystem des Anhängers am Traktor nicht angeschlossen war, geriet das Gespann außer Kontrolle und kippte schließlich seitlich um.

Dabei wurde der Fahrer wurde unter dem Traktor eingeklemmt und schwer verletzt. Er wurde durch die FFW Körperich geborgen und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.