Diebstahl und ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall in Idar-Oberstein

0
Symbolfoto

Bildquelle: Uwe Schlick / pixelio.de

KIRSCHWEILER. Im Laufe des vergangenen Wochenendes (9. bis 11. April) kam es am Sportplatz Kirschweiler zum Diebstahl einer Kehrmaschine und eines Weidezaungerätes.

Bisher unbekannte Täter hatten sich über einen Zaun Zutritt zu dem Gelände verschafft und die Geräte entwendet.

Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781/5610) zu wenden.

Nicht alltäglicher Verkehrsunfall im Stadtgebiet

IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Mittwochnachmittag, 30. April, kam es in der Ezenichstraße in Idar-Oberstein zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall.

Ein PKW-Fahrer, der einen Anhänger mit Schüttgut mitführte, befuhr die Straße bergauf, als sich der Anhänger im Kurvenbereich aus bisher nicht geklärter Ursache löste und selbständig machte. Es kam zur Kollision mit einem entgegenkommenden PKW, dessen Fahrerin hierdurch leicht verletzt wurde.

Sowohl der Anhänger als auch das Fahrzeug wurden stark beschädigt. Durch das verlorene Schüttgut kam es bis zu dessen Beseitigung zudem zu leichten Verkehrsbehinderungen. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.