Rollerdiebstahl in Trier-Nord

0

Bildquelle: privat

TRIER. In der Nacht von Dienstag, 29. April und Mittwoch, 30. April, wurde in Trier-Nord, nahe der Arena ein Roller der Marke Rex von einem Privatgelände gestohlen.

Der Besitzer des Motorrollers bemerkte am heutigen Mittwochmorgen den Diebstahl und erstatte Anzeige bei der Polizei.

Nach eigenen Aussagen hatte er sein Fahrzeug auf einem Privatparkplatz abgestellt und verschlossen, so dass der oder die Täter es von der Straße aus nicht hätten sehen können. Es besteht also der Verdacht, dass der oder die Täter gezielt nach Motorrollern gesucht haben.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Trier (Tel.: 0651-9779-3115) in Verbindung zu setzen. (red)

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.