Alkohol- und Drogenkontrollen der Polizei Wittlich

0

WITTLICH. Im Rahmen von Alkohol- und Drogenkontrollen am gestrigen Montag, 28. April, wurden durch Beamte der Polizei Wittlich insgesamt drei Fahrzeugführer angetroffen, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit ihren Fahrzeugen unterwegs waren.

Es handelte sich um einen PKW-Fahrer und zwei Rollerfahrer. Ein Roller war zudem frisiert, so dass der Fahrer einen Führerschein benötigt hätte.

Gegen alle Personen wurde ein Bußgeldverfahren mit anschließendem Fahrverbot eröffnet.

Weiterhin wurde einem Fahrzeugführer der Fahrzeugschlüssel einbehalten, da er alkoohlisiert einen PKW führen wollte. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.