PKW-Beschädigung in Kleinlangenfeld

0

KLEINLANGENFELD. In der Nacht von Sonntag, 20. April, 21.30 Uhr (Ostersonntag) auf den 21. April, ca. 11 Uhr (Ostermontag) wurde in Kleinlangenfeld im Bereich Hauptstraße/Dorfgemeinschaftshaus ein Ford Fiesta, vermutlich mit einem Stein, beschädigt.

Zudem wurde auf einem Grundstück in der Hauptstraße von einem Fahrzeug unter anderem der Außenspiegel abgetreten.

Zeugen, die in der Osternacht, oder am Morgen des Ostermontags Beobachtungen hinsichtlich der oben gegannten Vorfälle gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle Prüm (Tel.: 06551/942-0) in Verbindung zu setzen. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.