Motorraddiebstahl in Waldweiler

0

WALDWEILER. In der Nacht vom vergangenen Sonntag, 27. April, 20 Uhr bis zum gestrigen Montag, 28. April, 11.30 Uhr wurde aus einer Garage in Waldweiler „Am Kirchweg“ ein orangefarbenes Leichtkraftrad „Honda CBR 125“, mit dem amtlichen Kennzeichen „TR-CA 125“, entwendet.

Der oder die Täter haben dabei das Schwingtor der Garage geöffnet, was ziemlichen Lärm verursachte. Auch der Abtransport des Kraftrades, dessen Lenkradschloss eingerastet war, könnte Zeugen aufgefallen sein. Da die Täter keinen Zündschlüssel hatten, müsste das Kraftrad geschoben oder verladen worden sein.

Wer hat dazu Feststellungen gemacht?

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiinspektion Hermeskeil (Tel.: 06503/9151-0) zu wenden. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.