Nächtliche Schüsse auf Fenster

0

PRÜM. In der Nacht von Freitag auf Samstag (25./26. April) wurden an zwei Einfamilienhäusern in der Wenzelbachstrasse in Prüm Fensterscheiben beschädigt.

Nach derzeitigen Ermittlungen hat ein bisher noch unbekannter Täter durch den Gebrauch einer Schusswaffe an den Fensterscheiben Einschusslöcher verursacht. Auf Grund der Feststellungen vor Ort ist davon auszugehen, dass es sich in den vorliegenden Fällen lediglich um eine Sachbeschädigung handelt. Die Doppelverglasung der Fenster wurde nicht komplett durchschlagen. Daher wird vermutet, dass der oder die Unbekannten mit einem Luftgewehr auf die Scheiben geschossen hatten.

Der Sachschaden wird auf etwa 1 500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Prüm (06551/94225) erbeten. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.