Frau bei Unfall schwer verletzt

0

FISCH. An der Kreuzung zwischen der K111 und der K124 ist am Samstag, 26. April, am späten Vormittag bei Fisch (Landkreis Trier-Saarburg) zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Eine 44-jährige Frau aus dem Saarland (Kreis Merzig-Wadern) fuhr auf der K124 in Richtung Saarburg. Augenscheinlich missachtete ein 27 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Trier-Saarburg an der Kreuzung mit der K111 die Vorfahrt und rammte das Fahrzeug der Frau. Die 44-Jährige wurde bei dem Unfall schwer, der vermutliche Unfallverursacher leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren ein Notarzt, zwei Rettungswagen und die Polizei Saarburg. Klaus Kremer

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.