Verkehrsunfall in Saarburg in der Brückenstraße

0

SAARBURG. Am gestrigen Freitag, den 25. April, überholte ein 54-jähriger Motorradfahrer eigenen Angaben zu Folge gegen 14.35 Uhr eine verkehrsbedingt vor den geschlossenen Bahnschranken wartende Fahrzeugschlange, als eine 32-jährige PKW Fahrerin nach links auf den Parkplatz der Postfiliale abbiegen wollte.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der Motorradfahrer stürzte und gegen einen geparkten Audi stieß.

Der Motorradfahrer wurde durch den Unfall nicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 8 000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen zum Unfallhergang an die Polizeiinspektion Saarburg (Tel.: 06581-91550, Fax: 06581/9155-50) zu wenden. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.