Rotes Drehkarussell entwendet

0

PHILIPPSWEILER. Am Donnerstag, den 24.April, wurde in Philippsweiler (Landkreis Bitburg-Prüm) in der Zeit zwischen 12 Uhr und 13 Uhr, ein frisch gestrichenes, rotes Drehkarussell entwendet.

An dem Karussell waren der Holzboden und die Bänke abmontiert, um es zu überarbeiten und neu anzustreichen.

Es stand neben der Gemeindestraße und sollte nach Montage des Bodens und der Bänke zurück auf den Spielplatz gebracht werden.

Vermutlich wurde das Karussell von einem Schrotthändler mit einem Ladekran aufgeladen.

Hinweise bitte an die Polizei Prüm (Tel.: 06551 942 0). (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.