Sachbeschädigung und ein Verkehrsunfall in Idar-Oberstein

0

STIPSHAUSEN. Im Zeitraum vom vergangenen Dienstag, den 22. April, 20 Uhr bis zum vergangenen Mittwoch, den 23. April, 10 Uhr wurden die auf dem Friedhof Stipshausen neu errichteten Stehlen beschädigt.

Dabei wurden die Ablageflächen aus dem Marmor gerissen und mit Kerzenwachs übergossen. Es ist ein Schaden von 500 Euro entstanden.

Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781-5610) zu wenden.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

IDAR-OBERSTEIN. Am gestrigen Donnerstag, den 24. April, um 18.13 Uhr kam es in der „Tiefensteiner Straße“ in Idar-Oberstein zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen.

Eine 43-jährige Verkehrsteilnehmerin wollte in die eigen Einfahrt ihres Anwesens einbiegen und musste aufgrund des Verkehrsaufkommens warten. Die hinter ihr fahrende 49-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem PKW auf das stehende Fahrzeug der Frau auf. Durch die Kollision erlitten die 43-Jährige und ihre Beifahrerin ein Schleudertrauma.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2 000 Euro. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.