Sammelmeldung der Polizeiinspektion Daun

    0

    Traktorbrand

    WALSDORF. Offensichtlich aufgrund eines technischen Defektes geriet am Nachmittag des 23. April ein Traktor auf der Landesstraße zwischen Rockeskyll und Walsdorf (Landkreis Vulkaneifel) in Brand.

    Dem Fahrzeugführer gelang es noch, das brennende Fahrzeug auf einen Wirtschaftsweg zu lenken. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Walsdorf und Hillesheim, am Traktor entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

    Mofadiebstahl

    UESS. Zwischen dem 22. und dem 23. April entwendeten unbekannte Tatverdächtige von einem Anwesen in der Hauptstraße in Uess (Landkreis Vulkaneifel) ein Mofa der Marke Zündapp, Farbe Blau, ohne Versicherungskennzeichen.

    Hinweise werden an die Polizei Daun(Tel.: 06592 9626 0) erbeten. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.