Porsche knallt auf A 1 in Leitplanke

0

MANDERSCHEID/MEHREN. Am Donnerstag, 24. April, kam es auf der Autobahn A 1 in Fahrtrichtung Koblenz zwischen Manderscheid (Landkreis Bernkastel-Wittlich) und Mehren (Vulkaneifelkreis) zu einem Unfall. Ein PKW war ins Schleudern geraten und dann mit der Leitplanke kollidiert.

Der Fahrer ist bei diesem Unfall, der sich in Höhe des Parkplatzes „Udler“ ereignete, leicht verletzt worden. Der Porsche, den er pilotierte, wurde bei dem Crash total beschädigt.

Wegen der Landung eines Rettungshubschraubers und der Bergungs- und Aufräumarbeiten mussten die Rettungskräfte die linke Spur der Autobahn sperren. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. (red)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.