Mehr als ein Kilo Marihuana an Bord

    0

    ROMMERSHEIM. Am Donnerstag, 17. April, erfolgte durch die Bundespolizei Prüm eine Verkehrskontrolle im Kreuzungsbereich B 51/B 410 in der Gemarkung Rommersheim (Eifelkreis Bitburg/Prüm).

    Gegen 21.50 Uhr wurde ein PKW, Typ VW Golf, einer Kontrolle unterzogen. Besetzt war das Fahrzeug mit zwei jungen Männern aus dem Saarland. Im Fahrzeug konnten ca. 1 100 Gramm Marihuana aufgefunden werden. Beide Männer wurden vorläufig festgenommen und dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.