Einbruch in ein Firmengebäude in Hermeskeil

    0

    HERMESKEIL. In der Nacht von Mittwoch, den 16. April, auf Donnerstag, den 17. April, kam es zu einem nichtalltäglichen Einbruch in ein Firmengebäude im Hermeskeiler Industriegebiet.

    Bisher Unbekannte nutzten einen vor Ort vorgefundenen Gabelstapler, um ein Rolltor gewaltsam anzuheben. Anschließend wurde in der Produktionshalle ein Kaffeeautomat aufgebrochen und das Bargeld entwendet. 

    Weitere Automaten wurden nicht beschädigt.

    Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hermeskeil (Tel.: 06503/91510) in Verbindung zu setzen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen


    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.