Verkehrsunfallflucht in Idar-Oberstein

    0

    IDAR-OBERSTEIN. Am Vormittag des gestrigen Freitags, den 17. April, bemerkte der Halter eines PKW an seinem Fahrzeug, welches er in Idar-Oberstein in der Bahnhofstraße geparkt hatte, einen Schaden an seinem Außenspiegel.

    Offenbar hatte ein anderes Fahrzeug die Bahnhofstraße in Richtung Otto-Decker-Straße befahren und dabei den parkenden PKW gestreift. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle.

    Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein (Tel.: 06781/561-0) zu wenden.

    Verkehrsunfallflucht in Hottenbach

    HOTTENBACH. In der Nacht vom vergangenen Donnerstag, den 17. April, auf Freitag, den 18. April, wurde in den Mitternachtsstunden durch einen Verkehrsteilnehmer in einem Straßengraben an der L 162 bei Hottenbach ein unfallbeschädigtes Fahrzeug bemerkt.

    Vor Ort wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher offenbar die K21 von Hottenbach in Richtung Schauren befuhr. Ein einer leichten Rechtskurve, unmittelbar vor der Einmündung zur L 162, verlor der Fahrer vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, überfuhr eine Verkehrsinsel im Einmündungsbereich und beschädigte hierbei zwei Verkehrszeichen. Anschließend prallte das Fahrzeug in den gegenüberliegenden Straßengraben.

    Der bisher unbekannte Unfallversucher flüchtete unter Zurücklassung des beschädigten PKW vom Unfallort. Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein hat die Ermittlungen aufgenommen.

    Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein (Tel.: 06781/561-0) zu wenden.

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.