Im Tiefflug über die B51

    0

    BITBURG. Teuer dürfte es für einen PKW-Fahrer werden, der am Mittwoch, 16. April in der Stedemer Senke auf der B 51 geblitzt wurde.

    Der Fahrer war in einer 100er-Zone mit 210 km/h erwischt worden. Auf ihn warten aller Voraussicht nach ein Bußgeld von 600 Euro, 3 Monate Fahrverbot und 4 Punkte in Flensburg.

    Wie die Polizei mitteilte, werden in den nächsten Tagen und Wochen elf Fahrverbote und 70 Bußgeldverfahren eingeleitet.

    Weitere Polizeimeldungen wie gewohnt unter „Kurz und Bündig“. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

     

    1 KOMMENTAR

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.