Ein zerkratzter PKW und Geschwindigkeitsüberschreitungen in Bitburg

    0
    BITBURG. Im Tagesverlauf des gestrigen Mittwochs, den 16. April, wurde auf dem Parkplatz des Norma-Marktes in Echternacherbrück ein PKW durch eine unbekannte Person mit einem spitzen Gegenstand am rechten vorderen Kotflügel und der Motorhaube zerkratzt.

    Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bitburg (Tel.: 06561/9685-0) zu melden.

    Geschwindigkeitskontrolle auf der B 51
     
    BITBURG. Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der B 51, Stedemer Senke, am gestrigen Mittwoch, den 16. April, wurden erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt.

    Der Spitzenreiter wurde bei erlaubten 100 km/h mit 210 Stundenkilometer gemessen. Neben ihm erwarten weitere 10 Fahrzeugführer ein Fahrverbot und weitere 70 ein Bußgeldverfahren ohne Fahrverbot. Da die Kontrolle ohne Anhaltekommado durchgeführt wurde, werden die betroffenen Fahrzeugführer in den nächsten Tagen Post von der Bußgeldstelle bekommen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.