Dominik Kinscher im Nationaltrikot

0

ROTHERHAM/SALMROHR. Für Dominik Kinscher ist ein Traum wahr geworden. Der 17-jährige Trierer, der für den Fußball-Oberligisten FSV Salmrohr spielt, kam am Mittwoch, 16.April, erstmals in der U 18-Nationalmannschaft zum Einsatz.

„Hauptsache, ich bin im Kader“, hatte der Mittelfeldspieler vor der Abreise nach England noch gesagt. Nun war er nicht nur dabei, sondern mittendrin – wenn auch nur kurz. Der Mittelfeldspieler wurde im Testspiel in England in der 86. Minute eingewechselt. Die Elf von Interimstrainer Horst Hrubesch unterlag in Rotherham in der Grafaschaft South Yorkshire dem englischen Nachwuchs vor mehr als 9 000 Zuschauern mit 1:2 (1:1). (wir)

Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.