Julia Klöckner auf Rundreise

    0

    TRIER. Im Rahmen ihrer Rundreise durch alle Landkreise kommt die CDU Landesvorsitzende und stellvertretende Bundesvorsitzende Julia Klöckner am Mittwoch, den 23. April, auch nach Trier.

    Frau Klöckner besucht mit den örtlichen CDU Funktions- und Mandatsträgern neben dem Palastgarten auch den Innenstadtbereich mit Haupt- und Kornmarkt sowie der Simeonstraße.

    Ab 14 Uhr wird der Rundgang durch Trier am Palastgarten vor dem Kurfürstlichen Palais beginnen. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    1 KOMMENTAR

    1. Wieso gerade der Palastgarten? Macht da der FDP-Schneider ein Grill-Empfang?
      Oder weil das der einzigste Park, in dem die Verwaltung halbwegs für Ordnung und Sauberkeit sorgt, was man vom Rautenstrachpark, Nells-Park oder Schloßpark Kürenz schon seit Jahren nicht behaupten kann?

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.