Sammelmeldung der Polizei Idar-Oberstein

    0

    IDAR-OBERSTEIN. Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein hatte in den letzten Tagen drei ganz unterschiedliche Delikte vom Diebstahl bis zur Beamtenbeleidigung zu bearbeiten.

    Diebstahl an Kraftfahrzeugen

    KIRSCHWEILER. Im Zeitraum von Freitag, 11. April, 18.30 Uhr, bis Montag, 14. April, 10 Uhr, wurden auf dem frei zugänglichen Gelände eines Autohauses in Kirschweiler (Landkreis Birkenfeld) die Außenspiegelgläser an vier abgestellten Fahrzeugen der Marke JEEP entwendet. Dabei ist ein Schaden von 2000 Euro entstanden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781/5610) erbeten. (red)

    Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss

    IDAR-OBERSTEIN. Während einer Alkohol- und Drogenkontrolle im Stadtgebiet Idar-Oberstein wurde eine 27- jährige PKW-Fahrerin kontrolliert. Aufgrund des Verhaltens der Frau wurde ein Drogenvortest durchgeführt, der positiv ausfiel. In der Folge wurde der Fahrerin eine Blutprobe entnommen – ihr wurde die Weiterfahrt untersagt.

    Beleidigung eines Polizeibeamten

    Im Rahmen einer Streife wurde am Montag, 14. April, eine Gruppe Heranwachsender um 1.20 Uhr auf dem Marktplatz in Idar festgestellt. Bei Erscheinen der Polizeistreife löste sich ein 22- Jähriger aus der Gruppe auf und versuchte sich zu entfernen. Bei der anschließenden Personenkontrolle verweigerte er zunächst die Herausgabe seines Ausweises und beleidigte den kontrollierenden Polizeibeamten.

    Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.