LKW-Anhänger bei Trier-Ehrang in Flammen

    0

    TRIER-EHRANG. Auf der B 52 bei Trier-Ehrang steht ein Sattelzug-Anhänger in Flammen. Dem Fahrer ist es noch rechtzeitig gelungen, die Zugmaschine abzukoppeln und sich und das Fahrzeug in Sicherheit zu bringen.

    Ursache für den Brand könnten heiß gelaufene Bremsen sein, nachdem der Lastzug die Gefällstrecke der B 52 aus Richtung Luxemburg kommend bewältigt hatte.

    Der Fahrer stoppte den mit Obst beladenen LKW und koppelte die Zugmaschine ab. Der Anhänger ist total zerstört – die Ladung war nicht mehr zu retten. Derzeit ist die Bundesstraße in beide Fahrtrichtungen für Lösch- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.