Meldungen der Polizei Daun

    0

    DAUN. Bisher unbekannte Täter zerschlugen am gestrigen Freitagmorgen, den 11. April, gegen 11.30 Uhr in der Wehrbüschstraße an einem parkenden PKW mit DAU-Kennzeichen die hintere rechte Scheibe und entwendeten eine Handtasche der Marke „Esprit“, in der  sich eine Geldbörse befand.

    Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei Daun (Tel.: ) zu wenden.

    Körperverletzung

    DAUN. Am gestrigen Freitagnachmittag, den 11. April, kam es in Daun in der Bahnhofstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei amtskannten Männern aus der VGV Daun.

    Der 54-jährige Tatverdächtige verfolgte einen 36-jährigen Mann von der Mehrener Straße zunächst bis in die Bahnhofstraße, wo er den Geschädigten zu Boden riss und ihn mit Faustschlägen traktierte.

    Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich dann noch heraus, dass der Geschädigte erheblich alkoholisiert war. Bei dem Mann wurde zudem eine Flasche Schnaps sichergestellt, die er zuvor in einem Supermarkt gestohlen hatte.

    Dementsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

    Fahrer ohne Führerlaubnis flüchtet vor Polizeikontrolle

    WALSDORF. Als am gestrigen Freitagabend, den 11. April, gegen 17.30 Uhr eine Streife der Polizei Daun in Walsdorf „Auf den Querten“ einen PKW kontrollieren wollte, flüchtete der Fahrer zunächst über eine Wiese in Richtung Kerpen. 

    Der Flüchtige konnte trotz der Flucht ermittelt werden. Seinen Wagen hatte er tief im Wald zwischen Walsdorf und Zilsdorf abgestellt.

    Da der Fahrer keine Fahrerlaubnis besitzt, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (red)

    Jetzt lokalo liken und alle aktuellen News rund um Trier und die Region, inklusive Luxemburg, sofort sehen und KOSTENLOS lesen

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.